Tipps für Ihre Party & Veranstaltung

Links zu Veranstaltungkalender

Veranstaltungen in Schleswig-Holstein

Tourismus-Portal für Schleswig-Holstein

Tourismus-Portal für Schleswig-Holstein

Veranstaltung im Herzogtum-Lauenburg

Stiftung Herzogtum-Lauenburg

Stiftung Herzogtum-Lauenburg

Grillideen

LivingBBQ.de

Olly´s Grill & BBQ Blog

Schweinelende im Speckmantel mit Spinat

(Werbung) Schweinelende, zart rosa gegrillt ist ja immer etwas feines. In diesem Rezept habe ich den Klassiker Schweinefilet im Speckmantel einfach mal mit frischem Spinat verfeinert und was soll ich sagen? Super lecker und einfach gemacht – so wie es uns am liebsten ist. Schweinelende oder Schweinefilet? Die Schweinelende ist wohl das begehrteste Teilstück vom […]

The post Schweinelende im Speckmantel mit Spinat appeared first on LivingBBQ.de.

Project: BBQ | Grill & Barbecue-Blog | Grillrezepte und mehr!

Project: BBQ | Grill & Barbecue-Blog | Grillrezepte und mehr!
Der Grill & Barbecue-Blog - by the Chief of Beef

Tomahawks vom Duroc Schwein an gebackenem Süßkartoffel-Kürbis-Püree

Heute war Schwiegermutters Geburtstag und da diese meine gekonnten Handgriffe am Grill durchaus zu schätzen weiß, entschied sie sich kurzfristig dazu, ihren Geburtstag im kleinen Kreise der Familie bei uns zu feiern. Kinder also beschäftigt und ich konnte mich endlich mal wieder am Sportgerät austoben. Budget gab’s ebenfalls von Schwiegermama und nach einem inspirierenden Spaziergang […]

Der Beitrag Tomahawks vom Duroc Schwein an gebackenem Süßkartoffel-Kürbis-Püree erschien zuerst auf Project: BBQ | Grill & Barbecue-Blog | Grillrezepte und mehr!.

Wissenwertes zu Bier

Bier-Rezensionen der Bier-Index-Benutzer

Lies die neuesten Rezensionen und Tests der Bier-Index-Benutzer.

Das Stiftsbräu – Bier-Rezension für das Stiftsbräu Schankbier von Michl

Servas!   Das Stiftsbräu ist die Leichtbiervariante der Zwettler Brauerei.   Nun endlich zum Bier!   Leichtbier, Schankbier, 9.5p, 4.2%  Optik des Bieres goldig und schaumig. Geruch schon recht malzig. Antrunk leicht spritzig, mäßig süß und würzig mit Malznoten. Selbst beim Abgang kann man das Malz noch schmecken. Recht süffig. Fazit:  Ein typisches sommerliches ''besseres'' Schankbier.. wie es sich geziemt.

Cocktails & Smoothies