Tipps für Ihre Party & Veranstaltung

Links zu Veranstaltungkalender

Veranstaltungen in Schleswig-Holstein

Tourismus-Portal für Schleswig-Holstein

Tourismus-Portal für Schleswig-Holstein

Veranstaltung im Herzogtum-Lauenburg

Stiftung Herzogtum-Lauenburg

Stiftung Herzogtum-Lauenburg

Grillideen

LivingBBQ.de

Olly´s Grill & BBQ Blog

Piadina – italienisches Fladenbrot aus der Emila-Romagna

(Werbung) Ich war unlängst in Italien im Urlaub und da habe ich völlig unwissend eine Piadina gegessen. Das war so lecker, dass ich das Piadina Rezept selber machen musste, um es hier im Blog für dich bereitzuhalten. Ursprünglich wird Piadina natürlich nicht auf dem Grill zubereitet, aber spielt natürlich keine Rolle. Ich habe die Piadina jedenfalls auf dem […]

The post Piadina – italienisches Fladenbrot aus der Emila-Romagna appeared first on LivingBBQ.de.

Project: BBQ | Grill & Barbecue-Blog | Grillrezepte und mehr!

Project: BBQ | Grill & Barbecue-Blog | Grillrezepte und mehr!
Der Grill & Barbecue-Blog - by the Chief of Beef

Tomahawks vom Duroc Schwein an gebackenem Süßkartoffel-Kürbis-Püree

Heute war Schwiegermutters Geburtstag und da diese meine gekonnten Handgriffe am Grill durchaus zu schätzen weiß, entschied sie sich kurzfristig dazu, ihren Geburtstag im kleinen Kreise der Familie bei uns zu feiern. Kinder also beschäftigt und ich konnte mich endlich mal wieder am Sportgerät austoben. Budget gab’s ebenfalls von Schwiegermama und nach einem inspirierenden Spaziergang […]

Der Beitrag Tomahawks vom Duroc Schwein an gebackenem Süßkartoffel-Kürbis-Püree erschien zuerst auf Project: BBQ | Grill & Barbecue-Blog | Grillrezepte und mehr!.

Wissenwertes zu Bier

Bier-Rezensionen der Bier-Index-Benutzer

Lies die neuesten Rezensionen und Tests der Bier-Index-Benutzer.

Gutes Bleifrei – Bier-Rezension für das Neumarkter Lammsbräu Dunkel Alkoholfrei von LordAltbier

Der Antrunk ist fein-säuerlich, hopfig-spritzig und leicht malzig. Der Mittelteil ist fein-säuerlich und angenehm malzig. Der Abgang ist malzig-süßlich aber auch Röstmalz ist erkennbar. Fazit: Für ein alkoholfreies Bier ist dieses hier definitiv gelungen. Kann man gut trinken!

Cocktails & Smoothies