Tipps für Ihre Party & Veranstaltung

Links zu Veranstaltungkalender

Veranstaltungen in Schleswig-Holstein

Tourismus-Portal für Schleswig-Holstein

Tourismus-Portal für Schleswig-Holstein

Veranstaltung im Herzogtum-Lauenburg

Stiftung Herzogtum-Lauenburg

Stiftung Herzogtum-Lauenburg

Grillideen

LivingBBQ.de

Olly´s Grill & BBQ Blog

Chorizo Burger [Neu: Kerrygold Burger Cheddar]

(Werbung) Einen Chorizo Burger mit dem neuen Kerrygold Burger Cheddar möchte ich dir heute zeigen. Es war ein unfassbarer Burger mit einem unfassbaren Cheddar Schmelz. Warum ich schon zu Beginn von diesem Chorizo Burger schwärme, wie du ihn zubereitest und vor allem was es mit dem neuen Kerrygold Burger Cheddar auf sich hat, erzähle ich […]

The post Chorizo Burger [Neu: Kerrygold Burger Cheddar] appeared first on LivingBBQ.de.

Project: BBQ | Grill & Barbecue-Blog | Grillrezepte und mehr!

Project: BBQ | Grill & Barbecue-Blog | Grillrezepte und mehr!
Der Grill & Barbecue-Blog - by the Chief of Beef

Tomahawks vom Duroc Schwein an gebackenem Süßkartoffel-Kürbis-Püree

Heute war Schwiegermutters Geburtstag und da diese meine gekonnten Handgriffe am Grill durchaus zu schätzen weiß, entschied sie sich kurzfristig dazu, ihren Geburtstag im kleinen Kreise der Familie bei uns zu feiern. Kinder also beschäftigt und ich konnte mich endlich mal wieder am Sportgerät austoben. Budget gab’s ebenfalls von Schwiegermama und nach einem inspirierenden Spaziergang […]

Der Beitrag Tomahawks vom Duroc Schwein an gebackenem Süßkartoffel-Kürbis-Püree erschien zuerst auf Project: BBQ | Grill & Barbecue-Blog | Grillrezepte und mehr!.

Wissenwertes zu Bier

Bier-Rezensionen der Bier-Index-Benutzer

Lies die neuesten Rezensionen und Tests der Bier-Index-Benutzer.

Bier-Rezension für das Moritz Fiege Gründer Hell von Bier-Klaus

Das Moritz Fiege Gründer mit 5,1%ABV  bewegt sich am unteren Ende für ein Export. Die Farbe ist goldgelb und glanzfein, die gemischtporige Blume hält nicht sehr lange. Beim Geruch bin ich erschrocken, so extrem sauer war der, zum Glück der Geschmack nicht. Der Körper ist vollmundig und angenehm rezent. Der Geschmack geprägt von fruchtigem Getreide und süßem Karamellmalz, wobei die Restsüsse nicht zu hoch ist. Trotzdem ist das Gründer vom Malz dominiert, der Hopfen im Trunk macht nur mässig herb. Starker Hopfen charakterisiert eigentlich ein Export. Ein Helles-Lager-Export, das man trinken kann.

Cocktails & Smoothies